Seite drucken

Wirtschaftsforum

Am 10. Juni 2002 wurde das Wirtschaftsforum Ottersweier aus der Taufe gehoben.
Rund 50 örtliche Gewerbetreibende, Vorstandsmitglieder von Handel und Handwerk e.V., Vertreter des Gemeinderats und Bürgermeister Jürgen Pfetzer gehören dem Wirtschaftsforum an, das sich nicht als abgeschlossener Zirkel sieht, sondern vielmehr stets für neue Mitglieder offen steht.
Das Wirtschaftsforum bietet eine Plattform zur Kommunikation zwischen Rathaus und Betrieben, aber auch untereinander.
Das gegenseitige Kennlernen soll Hemmschwellen abbauen, durch Vorträge von Referenten sowie Betriebsbesichtigungen aber auch den Blick über den eigenen Tellerrand ermöglichen.
Zweimal pro Jahr trifft sich das Wirtschaftsforum. Geboten werden Referate über allgemein interessante Themen mit Diskussionen und die Vorstellung von Firmen mit Betriebsbesichtigung.

Ansprechpartner
Alexander Kern (Kämmerer)
Tel. 07223 9860-50
Email schreiben

http://www.ottersweier.de/index.php?id=389&no_cache=1