Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Bürgermeister Pfetzer zu Besuch im Jugendraum "Chill Out" in Ottersweier

Am 4. Mai 2022 hat Bürgermeister Pfetzer den Jugendraum "Chill Out" in Ottersweier im Gemeindezentrum "St. Johannes" Ottersweier besucht.

Die Jugendlichen haben sich schon im Vorfeld sehr über den Besuch des Bürgermeisters gefreut, weshalb viele Jugendliche vor Ort waren. Wünsche und Anregungen konnten bei dieser Gelegenheit direkt geäußert werden, diese betrafen die Ausstattung und die Ersatzbeschaffung mit technischem Equipment. Auch die ukrainischen Kinder und Jugendliche waren bei dem Treffen dabei.

Wir bedanken uns bei Herrn Pfetzer für den Besuch im Jugendraum.

Jugendraum "Chill Out"

Ottersweier

Herr Bürgermeister Pfetzer im gemeinsamen Austausch mit den Jugendlichen
Herr Bürgermeister Pfetzer im gemeinsamen Austausch mit den Jugendlichen
Schriftgröße