Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Vereins-News

Vergnügter Theaterabend mit der Wasenbühne Scherzheim am 26. Oktober in der Festhalle Unzhurst

Am Theaterabend der Himbeer-Musikanten Unzhurst am 26. Oktober startet die Wasenbühne aus Scherzheim wieder ihre Premiere, diesmal mit dem Lustspiel "D´schwarze Katz" in drei Akten von Freddy Willenbucher.

Der Einlass und die Bewirtung am Abend beginnt ab 18:00 Uhr in der Turn- und Festhalle Unzhurst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Das Elsässer Mundartstück "D` Schwarze Katz" ist eine äußerst amüsante  Komödie. Die Familie Lang führt ein mehr oder weniger gutes Hotel.
Eines Morgens ruft die Polizei an, weil ein berühmter Filmstar aus Hollywood hier in der Gegend ein Zimmer sucht und von einem Unbekannten verfolgt wird, der ihr angeblich nach dem Leben trachtet.
Eine junge Frau taucht auf, um eine, wie sie sagt, Untersuchung zu machen. Es handelt sich aber nur um ein Dienstmädchen, das die Familie Lang schon länger sucht.
Als der Kommissionär Prosper aus Versehen eine Ware falsch anliefert, nimmt das Schicksal seinen Lauf......

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt

Gemeinde

Ottersweier

Kontakt

Laufer Straße 18
77833 Ottersweier

Tel.: 07223 9860-0
Fax: 07223 9860-80

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Termine nur nach Reservierung möglich!

Schriftgröße