Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

Volltextsuche

Jugendvorspielnachmittag der Original Himbeer-Musikanten Unzhurst e.V. am Sonntag, 1.März 2020 um 14 Uhr in der Festhalle Unzhurst

Jeder ist anders – Gott sei Dank.
Doch in der heutigen Welt voller Stars und Sternchen werden Äußerlichkeiten immer wichtiger:
Gut aussehen, Markenkleidung tragen, cool sein und am besten beim nächsten Casting entdeckt und berühmt werden. Unser Musical behandelt viele Facetten und Probleme des jugendlichen Alltags.
Am Schluss wird jedoch klar: jeder hat seinen eigenen Wert!
 
„Was hat der Rabe Rolf davon, wenn er sprechen kann, schön und berühmt ist, Tausende von Fans hat, aber keinen einzigen wirklichen Freund? Um Wertschätzung für jeden, so wie er ist, geht es in diesem modernen Mini-Musical.“
 
Und genau das unterstreichen die Zöglinge des Musikvereins ganz individuell, sie zeigen was sie gelernt haben und wie viel Spaß das Musizieren machen kann.