Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Richard Weber, 1956

Nach einem Beschluss des Gemeinderates der Gemeinde Unzhurst wurde Ortspfarrer Richard Weber aus Anlass seiner 25-jährigen Tätigkeit in der Gemeinde zum Ehrenbürger der Gemeinde Unzhurst ernannt.

Sämtliche kulturellen Vereine marschierten mit den kirchlichen Vertretern vom "Gasthaus zum Ochsen" unter Begleitung der Feuerwehr und der Schuljugend zum Pfarrhaus, wo Aufstellung genommen wurde. Auch die Ortsbewohner hatten sich zahlreich eingefunden. Alle wollten ihren langjährigen Seelsorger die Glückwünsche darbringen.

Bürgermeister Maurath würdigte die Verdienste des Jubilars mit herzlichen Dankesworten. 25 Jahre in einer Gemeinde zu wirken, sei eine Tat, an der man nicht so leicht vorübergehen könne. In Worten könne gar nicht alles geschildert werden, was Pfarrer Weber in dieser Zeit für die Pfarrfamilie getan habe und sprach abschließend die Ernennung Pfarrer Webers zum Ehrenbürger aus.

Kontakt

Gemeinde

Ottersweier

Kontakt

Laufer Straße 18
77833 Ottersweier

Tel.: 07223 9860-0
Fax: 07223 9860-80

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Termine nur nach Reservierung möglich!

Schriftgröße