Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Vereins-News

Kindermusical die Eiskönigin am 10. April in der Turn- und Festhalle Unzhurst

Der neue Termin für das Kindermusical-Konzert "Die Eiskönigin", welches im Dezember vergangenen Jahres coronabedingt verschoben werden musste, steht nun fest.
Für Sonntagnachmittag, 10. April, ist die Aufführung des Musicals in der Turn- und Festhalle Unzhurst geplant.
Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms "Impuls" gefördert, welches die Amateurmusik im ländlichen Raum unterstützen möchte.
Mittlerweile kann wieder mit den Vorbereitungen begonnen werden, und wir sind voller Hoffnung, dass die Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Vorschriften dieses Mal auch stattfinden kann.
Mit dem Stück "Die Eiskönigin" haben sich unser Dirigent, die Jugendleitung und die Ausbilderinnen ein tolles und bezauberndes Märchen ausgesucht. Hierbei haben alle Kinder in musikalischer Ausbildung, sei es Blockflöte oder bereits ein großes Instrument, die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken. Es werden Masken gebastelt, es kann mitgesungen werden und es gibt auch die Möglichkeit einen Tanz aufzuführen.
Weitere Mitwirkende sind die Jugendkapelle Lichtenau-Unzhurst und das Orchester des Musikvereins.

Kontakt

Gemeinde

Ottersweier

Kontakt

Laufer Straße 18
77833 Ottersweier

Tel.: 07223 9860-0
Fax: 07223 9860-80

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Termine nur nach Reservierung möglich!

Schriftgröße