Gemeinde Ottersweier

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

3G-Regel im Rathaus

Angesichts der aktuellen Corona-Situation weist die Gemeindeverwaltung darauf hin, dass ab Montag, 06.12.2021, im Rathaus sowie der Verwaltungsstelle Unzhurst die 3G-Regel gilt.
Zutritt haben dementsprechend nur Personen, die nachweisen können, genesen, geimpft oder getestet zu sein.

Zudem gilt im gesamten Gebäude wie bisher Maskenpflicht. Zutritt ins Rathaus erhalten auch nur noch Personen die vorher einen entsprechenden Termin vereinbart haben. Dies ist online, per E-Mail oder telefonisch möglich.

Negative Corona-Testnachweise dürfen dabei bei Antigen-Schnelltests nicht älter als 24 Stunden und bei PCR-Tests nicht älter als 48 Stunden sein.
Die Gemeindeverwaltung appelliert an die Bürger*innen ihre Besuche auf das Notwendigste zu beschränken und ihre Anliegen nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail zu klären.

Die Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter*innen und Fachbereiche finden Sie hier.

Schriftgröße